Telefonnummer

02644-9589879

E-Mail

naturheilpraxis.erpel@gmx.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wirbelsäulen-Matrix-Balance

Der Weg eine neue (Auf)Richtung zu (er)leben….

In der heutigen Zeit ist das Leben mit „Blockaden“ fast schon zum Alltag geworden oder Sie fallen uns gar nicht mehr so auf.

Migräne, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Stimmungsschwankungen sind kaum mehr der Rede wert.

„Das hab ich schon immer“, „ das ist in unserer Familie normal, das ist erblich….”

Doch wie wäre es, dem ganzen wieder eine neue (Auf)Richtung zu geben?!

Sich wieder leicht fühlen; der Kopf, der mal aufhört  wie im Hamsterrad zu denken; gerade, aufrichtig durchs Leben gehen…

Dies alles ist mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung möglich.

Hexerei? Nein…..

Wenn wir davon ausgehen, (ähnlich auch bei der Bioresonanz)das wir ein Mikrokosmos im Makrokosmos sind…das heißt das alles um uns herum, aber auch wir Energie sind, ist es nachvollziehbar, warum diese mentale Arbeit der Aufrichtung funktioniert.

Durch Energiebewegungen wird dem Körper, ganz ohne Berührung eine neue (Auf)Richtung gegeben. Der Körper wird auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) angeregt sich wieder zu richten und wieder in seine vorgesehene Ordnung zu kommen.

Anders wie z.B. in der Bioresonanz, wo die Energie messbar ist, ist die Begradigungsenergie nicht messbar…aber spürbar.